Marokko

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Eintrag erstellt: 04. Dec 2007 17:15
Zuletzt editiert: 21. Nov 2017 02:25

Vielleicht wichtig für Reisende:

Formalitäten Kram:

Visumspflicht:



Visumgebühr und Vorraussetzungen: s. Botschaften



Carnet de Passage: nicht anerkannt Fahrzeug wird im Pass eingetragen



Travelpermit: nein

Rund ums Geld:

Währung : Dirham

Kurs: 1 € = 11,34 Dirham

Schwarzmarkt: nein



Geldautomaten: ja



Preise (2008/02):

1L Diesel : Eurodiesel (350) = 9,22 Dirham / Normaldiesel = 7,31 Dirham

1L Benzin :

1L Super : 10,34 Dirham


Legende:
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Routen

Link Von Nach Entf. Zeit Eintr. Strasse
Route Neuer Zoll Marokko (Guerrate) Barbas 85 Km 1.00 h 1 Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Meski Ait Benhaddou 407 Km 8.00 h 1 (VGTR) Perfekte, meist nagelneue, Asphaltstrasse. Man muss eigentlich nur darauf achten, dass man die nächste Kurve nicht verpasst. Ansonsten kann man ausgiebig die Landschaft geniessen. (BTR) Es gibt soviele Schlaglöcher und der Fahrbahnrand ist dermaßen ausgefranst, dass man ganz schön am Rumkurven ist, um mit allen Reifen auf dem Asphalt zu bleiben. Oder man fährt über weite Strecken mit 2 Rädern auf dem Seitenstreifen, der ist aber auch schon ganz schön ausgefahren. Die Geschwindigkeit ist stark reduziert oder man muss häufig abbremsen. Die Straße erfordert die volle Aufmerksamkeit, nur gelegentliche Blicke nach links und rechts sind möglich. (GGR) Man kann leider nicht ganz so sorglos fahren, da es einige ausgefahrene Stellen gibt bzw. in den deutlichen Spurrinnen sammelt sich an einigen Stellen der abgefahrene Kies. (MP) Es gibt keinen einheitlichen Untergrund, da es sich nicht um eine preparierte Trasse handelt. Man orientiert sich nicht nur an den vorhandenen Spuren, diese können einen auch in die falsche Richtung leiten, sondern vor allem an den Markierungen, die je nach Strecke aus leeren Ölfässern, Spieren die im Sand stecken, alten Autoreifen, kleinen Betonpyramiden oder aufgestapelten Steinmännchen bestehen. Der Abstand zwischen den Markierungen kann durchaus 5Km und mehr betragen. Marocco065-icon Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Ouarzazate Ait Benhaddou 37 Km 1.00 h 1 Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Neuer mauretanischer Zoll Neuer Zoll Marokko (Guerrate) 4 Km 0.30 h 1 Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Etappe Agadir Aglou Plage 109 Km 1.95 h 2 (VGTR) Perfekte, meist nagelneue, Asphaltstrasse. Man muss eigentlich nur darauf achten, dass man die nächste Kurve nicht verpasst. Ansonsten kann man ausgiebig die Landschaft geniessen. Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Icht Tafraoute 128 Km 4.10 h 1 Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Fes Meski 353 Km 7.00 h 1 (GTR) Es ist eine geschlossene Asphaltdecke, die allerdings schon ein bischen verworfen ist oder Spurrinnen aufweist. Das Auto schwimmt ein wenig hin und her. Das Verhältnis der Aufmerksamkeit zwischen Straße und Landschaft ist ungefähr ausgeglichen. (VGTR) Perfekte, meist nagelneue, Asphaltstrasse. Man muss eigentlich nur darauf achten, dass man die nächste Kurve nicht verpasst. Ansonsten kann man ausgiebig die Landschaft geniessen. Jia05-icon Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Etappe Essaouira Agadir 171 Km 3.00 h 1 (VGTR) Perfekte, meist nagelneue, Asphaltstrasse. Man muss eigentlich nur darauf achten, dass man die nächste Kurve nicht verpasst. Ansonsten kann man ausgiebig die Landschaft geniessen. (GTR) Es ist eine geschlossene Asphaltdecke, die allerdings schon ein bischen verworfen ist oder Spurrinnen aufweist. Das Auto schwimmt ein wenig hin und her. Das Verhältnis der Aufmerksamkeit zwischen Straße und Landschaft ist ungefähr ausgeglichen. Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Agadir Agadir 14 Km 1.47 h 3 Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Marrakech Essaouira 189 Km 3.00 h 1 (VGTR) Perfekte, meist nagelneue, Asphaltstrasse. Man muss eigentlich nur darauf achten, dass man die nächste Kurve nicht verpasst. Ansonsten kann man ausgiebig die Landschaft geniessen. (GTR) Es ist eine geschlossene Asphaltdecke, die allerdings schon ein bischen verworfen ist oder Spurrinnen aufweist. Das Auto schwimmt ein wenig hin und her. Das Verhältnis der Aufmerksamkeit zwischen Straße und Landschaft ist ungefähr ausgeglichen. Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Chefchaouene Fes 221 Km 5.00 h 1 (GTR) Es ist eine geschlossene Asphaltdecke, die allerdings schon ein bischen verworfen ist oder Spurrinnen aufweist. Das Auto schwimmt ein wenig hin und her. Das Verhältnis der Aufmerksamkeit zwischen Straße und Landschaft ist ungefähr ausgeglichen. (NSGTR) Es gibt vereinzelte Schlaglöcher, der Fahrbahnrand ist vielleicht teilweise ausgefranst. Manchmal muss man mit 2 Rädern von dem Asphalt runter und auf dem Seitenstreifen fahren, aber ohne die Geschwindigkeit zu vermindern. Vielleicht ist es auch eine GTR oder VGTR mit sehr seltenen großen Schlaglöchern fast über die ganze Straße, bei denen man schon stark abbremsen muss. Ein Auge ist immer auf der Straße, damit man nicht unangenehm Überrascht wird. Jia07-icon Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Tan-Tan Guelmin 129 Km 1.80 h 1 Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Boujdour Laayoun 187 Km 2.30 h 1 Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Laayoun Laayoun 50 Km 1.10 h 1 Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Ait Benhaddou Marrakech 186 Km 6.00 h 1 (GTR) Es ist eine geschlossene Asphaltdecke, die allerdings schon ein bischen verworfen ist oder Spurrinnen aufweist. Das Auto schwimmt ein wenig hin und her. Das Verhältnis der Aufmerksamkeit zwischen Straße und Landschaft ist ungefähr ausgeglichen. Marocco074-icon Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Etappe Tarifa Martil 118 Km 4.00 h 1 (VGTR) Perfekte, meist nagelneue, Asphaltstrasse. Man muss eigentlich nur darauf achten, dass man die nächste Kurve nicht verpasst. Ansonsten kann man ausgiebig die Landschaft geniessen. Jia02-icon Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Tanger Meknes 303 Km 6.70 h 1 Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Boujdour Dakhla 351 Km 5.05 h 2 (GTR) Es ist eine geschlossene Asphaltdecke, die allerdings schon ein bischen verworfen ist oder Spurrinnen aufweist. Das Auto schwimmt ein wenig hin und her. Das Verhältnis der Aufmerksamkeit zwischen Straße und Landschaft ist ungefähr ausgeglichen. (SR) Die Strecke wurde irgendwann mal angelegt und wird evtl. auch ab und zu neu geschoben aber die Qualitaet ist stark wetterabhaengig, da es keinen festen Untergrund gibt. Normalerweise kann man mit 50-60km/h fahren. Schwieriger wird es bei Regen oder nach langer Trockenzeit. Marocco157-icon Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Barbas Dakhla 299 Km 4.20 h 1 Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route El Had Ouarzazate 237 Km 8.30 h 1 Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Etappe Martil Chefchaouene 70 Km 2.00 h 2 (GTR) Es ist eine geschlossene Asphaltdecke, die allerdings schon ein bischen verworfen ist oder Spurrinnen aufweist. Das Auto schwimmt ein wenig hin und her. Das Verhältnis der Aufmerksamkeit zwischen Straße und Landschaft ist ungefähr ausgeglichen. Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Essaouira Sidi Ifni 345 Km 7.00 h 1 (VGTR) Perfekte, meist nagelneue, Asphaltstrasse. Man muss eigentlich nur darauf achten, dass man die nächste Kurve nicht verpasst. Ansonsten kann man ausgiebig die Landschaft geniessen. (NSGTR) Es gibt vereinzelte Schlaglöcher, der Fahrbahnrand ist vielleicht teilweise ausgefranst. Manchmal muss man mit 2 Rädern von dem Asphalt runter und auf dem Seitenstreifen fahren, aber ohne die Geschwindigkeit zu vermindern. Vielleicht ist es auch eine GTR oder VGTR mit sehr seltenen großen Schlaglöchern fast über die ganze Straße, bei denen man schon stark abbremsen muss. Ein Auge ist immer auf der Straße, damit man nicht unangenehm Überrascht wird. Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Etappe Aglou Plage Sidi Ifni 63 Km 1.10 h 2 (VGTR) Perfekte, meist nagelneue, Asphaltstrasse. Man muss eigentlich nur darauf achten, dass man die nächste Kurve nicht verpasst. Ansonsten kann man ausgiebig die Landschaft geniessen. Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Guelmin Sidi Ifni 54 Km 1.10 h 1 Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Camp BouJeriff Daora 458 Km 8.00 h 1 (VGTR) Perfekte, meist nagelneue, Asphaltstrasse. Man muss eigentlich nur darauf achten, dass man die nächste Kurve nicht verpasst. Ansonsten kann man ausgiebig die Landschaft geniessen. (GTR) Es ist eine geschlossene Asphaltdecke, die allerdings schon ein bischen verworfen ist oder Spurrinnen aufweist. Das Auto schwimmt ein wenig hin und her. Das Verhältnis der Aufmerksamkeit zwischen Straße und Landschaft ist ungefähr ausgeglichen. (VGGR) Ist eigentlich wie eine VGTR nur eben gravel. 100km/h und mehr sind kein Problem. Kurven sind fast nicht vorhanden. Man muss natuerlich etwas mehr aufpassen als auf Asphalt, bekommt aber immer noch genug mit von der Landschaft. (SR) Die Strecke wurde irgendwann mal angelegt und wird evtl. auch ab und zu neu geschoben aber die Qualitaet ist stark wetterabhaengig, da es keinen festen Untergrund gibt. Normalerweise kann man mit 50-60km/h fahren. Schwieriger wird es bei Regen oder nach langer Trockenzeit. Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Laayoun Daora 49 Km 0.80 h 1 Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Daora Boujdour 254 Km 5.00 h 1 (GTR) Es ist eine geschlossene Asphaltdecke, die allerdings schon ein bischen verworfen ist oder Spurrinnen aufweist. Das Auto schwimmt ein wenig hin und her. Das Verhältnis der Aufmerksamkeit zwischen Straße und Landschaft ist ungefähr ausgeglichen. (SR) Die Strecke wurde irgendwann mal angelegt und wird evtl. auch ab und zu neu geschoben aber die Qualitaet ist stark wetterabhaengig, da es keinen festen Untergrund gibt. Normalerweise kann man mit 50-60km/h fahren. Schwieriger wird es bei Regen oder nach langer Trockenzeit. Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Sidi Ifni Camp BouJeriff 43 Km 2.50 h 1 (GTR) Es ist eine geschlossene Asphaltdecke, die allerdings schon ein bischen verworfen ist oder Spurrinnen aufweist. Das Auto schwimmt ein wenig hin und her. Das Verhältnis der Aufmerksamkeit zwischen Straße und Landschaft ist ungefähr ausgeglichen. (VGGR) Ist eigentlich wie eine VGTR nur eben gravel. 100km/h und mehr sind kein Problem. Kurven sind fast nicht vorhanden. Man muss natuerlich etwas mehr aufpassen als auf Asphalt, bekommt aber immer noch genug mit von der Landschaft. (SR) Die Strecke wurde irgendwann mal angelegt und wird evtl. auch ab und zu neu geschoben aber die Qualitaet ist stark wetterabhaengig, da es keinen festen Untergrund gibt. Normalerweise kann man mit 50-60km/h fahren. Schwieriger wird es bei Regen oder nach langer Trockenzeit. (T) Ein typischer Feldweg der, aufgrund des geringen Verkehrs, weitesgehend eine gleichbleibende Qualität aufweist. Auch die Streckenführung ändert sich wahrscheinlich nur selten, da es dafür keine Veranlassung gibt. Die Feldwege auf den russischen Topo-Karten aus den 80ern haben wir immer fahren können, die Asphaltstraßen hingegen hatten oft einen neuen Verlauf. (MP) Es gibt keinen einheitlichen Untergrund, da es sich nicht um eine preparierte Trasse handelt. Man orientiert sich nicht nur an den vorhandenen Spuren, diese können einen auch in die falsche Richtung leiten, sondern vor allem an den Markierungen, die je nach Strecke aus leeren Ölfässern, Spieren die im Sand stecken, alten Autoreifen, kleinen Betonpyramiden oder aufgestapelten Steinmännchen bestehen. Der Abstand zwischen den Markierungen kann durchaus 5Km und mehr betragen. Marocco122-icon Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Tata Icht 147 Km 2.10 h 1 Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route El Ouatia Tan-Tan 26 Km 0.40 h 1 Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Sikhrat Oued Zem 149 Km 2.90 h 1 Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Oued Zem Beni Mellal 79 Km 1.40 h 1 Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Beni Mellal El Had 232 Km 6.70 h 1 Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route El Ouatia Smara 241 Km 3.40 h 1 Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Smara El Ouatia 242 Km 4.90 h 1 Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Daora El Ouatia 249 Km 3.20 h 1 Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Etappe Al Hoceima - Cala Bonita Midelt 0 Km 0.00 h 0 Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Etappe Lac Isli Merzouga 0 Km 0.00 h 0 Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Al Hoceima - Cala Bonita Merzouga 944 Km 0.00 h 0 Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Etappe Midelt Lac Isli 0 Km 0.00 h 0 Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Mhamid Foum-Zguid 133 Km 5.00 h 1 (D) In Dünengebieten kann man einem GPS-Track nicht unbedingt folgen, da sich die Dünenformationen mit der Zeit durch den Wind verändern. (MP) Es gibt keinen einheitlichen Untergrund, da es sich nicht um eine preparierte Trasse handelt. Man orientiert sich nicht nur an den vorhandenen Spuren, diese können einen auch in die falsche Richtung leiten, sondern vor allem an den Markierungen, die je nach Strecke aus leeren Ölfässern, Spieren die im Sand stecken, alten Autoreifen, kleinen Betonpyramiden oder aufgestapelten Steinmännchen bestehen. Der Abstand zwischen den Markierungen kann durchaus 5Km und mehr betragen. Ablage-icon Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Taouz Tagounite 212 Km 21.00 h 1 (D) In Dünengebieten kann man einem GPS-Track nicht unbedingt folgen, da sich die Dünenformationen mit der Zeit durch den Wind verändern. (UP) Piste ist hier eigentlich nicht das richtige Wort, da es einfach querfeldein geht. Dementsprechend ist mit Verkehr auch nicht zu rechnen. (MP) Es gibt keinen einheitlichen Untergrund, da es sich nicht um eine preparierte Trasse handelt. Man orientiert sich nicht nur an den vorhandenen Spuren, diese können einen auch in die falsche Richtung leiten, sondern vor allem an den Markierungen, die je nach Strecke aus leeren Ölfässern, Spieren die im Sand stecken, alten Autoreifen, kleinen Betonpyramiden oder aufgestapelten Steinmännchen bestehen. Der Abstand zwischen den Markierungen kann durchaus 5Km und mehr betragen. Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Dakhla Nouadhibou 437 Km 8.00 h 1 (VBGR) Finsterstes LKW-Wellblech fast auf der ganzen Strecke. oder die Regenloecher sind so tief und zahlreich, dass man hoechstens die naechsten 10m im Blickfeld hat. Bei Regen taucht man manchmal ganz schoen ab. Es kann auch voellig zermahlenes Laterit sein, mit harten und hohen Kanten an den ausgefahrenen Loechern, und der Staub bleibt noch ewig in der Luft haengen nachdem ein Fahrzeug dort lang gefahren ist. (GTR) Es ist eine geschlossene Asphaltdecke, die allerdings schon ein bischen verworfen ist oder Spurrinnen aufweist. Das Auto schwimmt ein wenig hin und her. Das Verhältnis der Aufmerksamkeit zwischen Straße und Landschaft ist ungefähr ausgeglichen. (VGTR) Perfekte, meist nagelneue, Asphaltstrasse. Man muss eigentlich nur darauf achten, dass man die nächste Kurve nicht verpasst. Ansonsten kann man ausgiebig die Landschaft geniessen. Marocco157-icon Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection

Orte

Ort Was interessant sein könnte POIs Routen GPS-Position
Adrouine 9 0 N 31° 08,400'
W 004° 01,200'
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Agadir 1 4 N 30° 24,984'
W 009° 35,186'
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Aglou Plage 2 2 N 29° 48,240'
W 009° 49,644'
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Ait Baha 6 0 N 31° 34,800'
W 005° 34,800'
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Ait Benhaddou Ait Benhaddou unter Schutz ... 2 3 N 31° 02,368'
W 007° 07,472'
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Barbas Motel Barbas - letzte Tanks... 1 2 N 22° 03,281'
W 016° 44,829'
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Beni Mellal 0 2 N 32° 19,944'
W 006° 21,768'
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Benimathar 0 0 N 34° 01,043'
W 002° 00,712'
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Boujdour 2 3 N 26° 07,569'
W 014° 28,912'
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Casablanca 2 0 N 33° 33,715'
W 007° 38,684'
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Chefchaouene 1 2 N 35° 10,470'
W 005° 15,970'
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Dakhla 2 3 N 23° 41,615'
W 015° 56,562'
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Daora 0 4 N 27° 27,803'
W 012° 59,431'
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Debdou Eines der früheren jüdisc... 1 0 N 33° 58,740'
W 003° 02,815'
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El Had 0 2 N 31° 37,712'
W 006° 30,718'
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El Ouatia 1 4 N 28° 29,244'
W 011° 20,006'
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Essaouira 1 3 N 31° 30,630'
W 009° 45,619'
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Essaouira 1 0 N 31° 30,660'
W 009° 46,310'
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Fes 2 2 N 34° 02,379'
W 005° 00,200'
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Figuig 1 0 N 32° 07,480'
W 001° 13,565'
Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_gpx Button_add_to_collection
Foum-Zguid Ausgangspunkt für Wüstene... 1 1 N 30° 04,782'
W 006° 52,296'
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Guelmin 2 2 N 28° 59,300'
W 010° 03,435'
Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_gpx Button_add_to_collection
Icht Icht liegt am südlichen Ra... 1 2 N 29° 03,110'
W 008° 50,910'
Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_gpx Button_add_to_collection
Imlil 0 0 N 31° 07,710'
W 007° 55,325'
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Kenitra 2 0 N 34° 15,586'
W 006° 34,962'
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Khenifra 0 0 N 32° 56,476'
W 005° 39,869'
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Laayoun 1 4 N 27° 08,480'
W 013° 11,685'
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Maroc custom Border to Ceuta 0 0 N 30° 43,944'
W 007° 07,148'
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Marrakech 4 2 N 31° 38,396'
W 008° 00,666'
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Martil 1 2 N 35° 37,337'
W 005° 16,664'
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Meknes 1 1 N 33° 53,687'
W 005° 32,855'
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Merzouga Ausgangspunkt für Wüstenp... 0 2 N 31° 06,434'
W 004° 00,908'
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Meski 2 2 N 31° 51,408'
W 004° 16,985'
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Mhamid Ausgangspunkt für Wüstene... 1 1 N 29° 49,662'
W 005° 40,950'
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Midelt Mineralienmuseum und stillg... 1 2 N 32° 40,919'
W 004° 44,558'
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Neuer Zoll Marokko (Guerrate) Neue marokkanische Zollstat... 0 2 N 21° 21,850'
W 016° 57,642'
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Ouarzazate 1 2 N 30° 55,309'
W 006° 54,027'
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Oued Zem 0 2 N 32° 51,832'
W 006° 33,942'
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Rabat 2 0 N 34° 00,360'
W 006° 51,081'
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Rissani 1 0 N 31° 17,048'
W 004° 16,441'
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Sidi Ifni 1 4 N 29° 23,128'
W 010° 10,373'
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Sikhrat 0 1 N 33° 50,936'
W 007° 02,094'
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Smara 0 2 N 26° 44,599'
W 011° 40,245'
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Tafraoute 2 1 N 29° 43,298'
W 008° 58,789'
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Tagounite 1 1 N 29° 58,574'
W 005° 34,971'
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Tan-Tan Noch bis 1958 zu Spanisch-W... 1 2 N 28° 26,318'
W 011° 05,863'
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Tanger 1 1 N 35° 45,810'
W 005° 48,603'
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Taouz Beginn Wüstenpiste 0 1 N 30° 54,365'
W 003° 59,666'
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Tata 0 1 N 29° 44,530'
W 007° 58,322'
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Taza 0 0 N 34° 13,074'
W 004° 00,333'
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Telouet 0 0 N 31° 17,452'
W 007° 14,204'
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Tetouan 0 0 N 35° 34,431'
W 005° 22,050'
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Tinghir 1 0 N 31° 31,026'
W 005° 32,309'
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Zagora 0 0 N 30° 19,848'
W 005° 50,406'
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Tagounite - La Palmeraie Tagounite Campingplatz
0 N 29° 58...
W 005° 3...
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Tinerhir - Ourti Tinghir Campingplatz
0 N 31° 29...
W 005° 3...
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Anemiter Bushcamp
0 N 31° 10...
W 007° 0...
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Tamssint Bushcamp
0 N 30° 39...
W 004° 3...
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Tirhist - Maison Forestiere Bushcamp
0 N 32° 16...
W 005° 2...
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Agdz - La Palmeraie Campingplatz
0 N 30° 42...
W 006° 2...
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Ain Almou - Forsthaus Campingplatz
0 N 34° 50...
W 002° 1...
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Asilah - Assada Campingplatz
0 N 35° 28...
W 006° 0...
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Azla Campingplatz
0 N 35° 33...
W 005° 1...
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Essaouira - Des Oliviers Campingplatz
0 N 31° 31...
W 009° 3...
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Fes - Diamant vert Campingplatz
0 N 33° 59...
W 005° 0...
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Goulmina - Les Palmiers Campingplatz
0 N 31° 41...
W 004° 5...
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Larache - Aire de Repos Campingplatz
0 N 35° 09...
W 006° 0...
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Nador - Kariat Arkmane Campingplatz
0 N 35° 06...
W 002° 4...
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Ouzoud - Riviere des Cascades Campingplatz
0 N 32° 00...
W 006° 4...
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Sefrou - Caravanserail Campingplatz
0 N 33° 49...
W 004° 5...
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Al Hoceima - Cala Bonita Hotel, Pens...
0 N 35° 14...
W 003° 5...
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Lac Isli Übernachtu...
Bushcamp
0 N 32° 12...
W 005° 3...
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Zaouia Übernachtu...
0 N 31° 50...
W 006° 0...
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Botschaften von Marokko

Nr. In der Stadt Addresse Bemerkung GPS-Position
Botschaft 1 Accra/Ghana Moroccan Embassy N 05° 35...
W 000° 1...
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Botschaft 2 Peking/China Morocco Embassy N 39° 56...
E 116° 2...
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Revision: 800 2013-10-28

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