Woldia - Lalibela / Äthiopien

Hzj78-avatar3-adjusted Eingetragen von: jonas
Beiträge: 809 - Adv. User
http://jonasinafrika.blogspot.com/

Button_add_to_collection

Eintrag erstellt: 12. Jan 2010 09:09
Zuletzt editiert: 17. Oct 2019 21:26

Abfahrts Position: N 11° 49,454' E 039° 33,868'

Ankunfts Position: N 12° 02,114' E 039° 02,804'

Entfernung: 165 Km

Fahrzeit: 5.50 h

Routen ->
Kembolcha - Woldia
Lalibela - Debre Tabor

Länder -> Äthiopien

Orte -> Woldia
Lalibela
Kembolcha
Debre Tabor


Etappen

Nr. Von Nach Entfernung Fahrzeit Einträge

Gefahren von

Datum Fahrer Fahrzeit/Pause Strasse Track Fahrzeug Bemerkung
25. Dec 2009 Jonas Friedli
Reise: Jonas in Afrika
5.5 / 0.2h gpx HZJ78

Bis Gashena fuhren wir heute viel Piste und Baustellenumleitungen. Dort verabschiedeten wir uns von den Franzosen (sie fahren in die Simien-Mountains und wir treffen uns dann in Gonder wieder). Unterwegs erreichten wir mit 3522 MüM einen weiteren Höhepunkt der Reise. Mit Almu und Roman machten wir uns dann auf den Weg nach Lalibela. Die kleine Piste windet sich erst steil runter, um dann langsam wieder auf 2500 hochzusteigen. Unterwegs treffen wir dann auch die ersten Steine werfenden Kinder. Wir haben aber Glück und sie treffen uns nicht.

Image Button_transparent


    Bist Du die Strecke auch gefahren - Hast Du einen anderen Track? Dann schreib Deinen Eindruck: Details hinzufügen
Revision: 800 2013-10-28

German English
buddy

Unterstütze diese Seite