Maun - KazikkiniCampsite / Botswana

Hzj78-avatar3-adjusted Eingetragen von: jonas
Beiträge: 809 - Adv. User
http://jonasinafrika.blogspot.com/

Button_add_to_collection

Eintrag erstellt: 01. Jul 2009 06:06
Zuletzt editiert: 24. Jan 2019 03:24

Abfahrts Position: S 19° 53,493' E 023° 33,177'

Ankunfts Position: S 19° 35,405' E 023° 48,081'

Entfernung: 107 Km

(GTR) Es ist eine geschlossene Asphaltdecke, die allerdings schon ein bischen verworfen ist oder Spurrinnen aufweist. Das Auto schwimmt ein wenig hin und her. Das Verhältnis der Aufmerksamkeit zwischen Straße und Landschaft ist ungefähr ausgeglichen. (NSGGR) Es gibt teilweise leichtes Wellblech aber man findet immer wieder eine Spurt, die noch glatt ist. An Steigungen sind bereits kleinere Erosionsrinnen vorhanden. Vielleicht ist es eine schmale Regenwaldpiste, die meistens gut ist aber an manchen Stellen gibt es richtige Schlammloecher.

Fahrzeit: 2.50 h

Routen ->
Maun - Ghanzi
Maun - Maun
Maun - Palapye
Maun - Mokhokhelo
Ghanzi - Maun
Nata - Maun
Mohembo - Maun

Länder -> Botswana

Orte -> Maun
KazikkiniCampsite
Ghanzi
Palapye
Mokhokhelo
Nata
Mohembo


Etappen

Nr. Von Nach Entfernung Fahrzeit Einträge

Gefahren von

Datum Fahrer Fahrzeit/Pause Strasse Track Fahrzeug Bemerkung
23. Jun 2009 Jonas Friedli
Reise: Jonas in Afrika
2.5 / 0.0h Gtr-adjusted Nsggr-adjusted gpx HZJ78

Heute sind wir erst mal zum Southgate des Moremi NP gefahren, um zu fragen, ob man da campen kann. Das ist aber nur im Park möglich, und weil unser Ticket erst ab morgen gültig ist, mussten wir zum letzten Camping vor dem Park zurück fahren.

  Button_transparent


    Bist Du die Strecke auch gefahren - Hast Du einen anderen Track? Dann schreib Deinen Eindruck: Details hinzufügen
Revision: 800 2013-10-28

German English
buddy

Unterstütze diese Seite