Ngiva - Namacunde / Angola

Lkw-adjusted Eingetragen von: Rookie
Beiträge: 2405 - Admin
http://www.traveller-tracks.de/bl/welcome/motivation

Button_add_to_collection

Teilroute von Lubango - Ondangwa |

Eintrag erstellt: 12. Nov 2007 15:22
Zuletzt editiert: 21. Oct 2019 13:45

Abfahrts Position: N 00° 00,000' E 000° 00,000'

Ankunfts Position: N 00° 00,000' E 000° 00,000'

Entfernung: 29 Km

(GTR) Es ist eine geschlossene Asphaltdecke, die allerdings schon ein bischen verworfen ist oder Spurrinnen aufweist. Das Auto schwimmt ein wenig hin und her. Das Verhältnis der Aufmerksamkeit zwischen Straße und Landschaft ist ungefähr ausgeglichen.

Fahrzeit: 0.50 h

Routen -> Lubango - Ondangwa

Xangongo - Ngiva
Namacunde - Oshikango

Länder -> Angola
Namibia

Orte -> Lubango
Ondangwa
Ngiva
Namacunde
Xangongo
Oshikango


Gefahren von

Datum Fahrer Fahrzeit/Pause Strasse Track Fahrzeug Bemerkung
28. Apr 2009 Jonas Friedli
Reise: Jonas in Afrika
0.5 / 0.0h Gtr-adjusted gpx HZJ78

Als wir an der Grenze ankommen, gibt’s erst mal Probleme wegen unserer Visa-Übertretung. Es läuft aber glimpflich ab, kostet aber viel Zeit. So sind wir bei der Einreise nach Namibia zu spät und bekommen nur noch die Stempel in den Pässen (90 Tage). Alle Schalter sind schon geschlossen, und man sagt uns, wir sollen hier übernachten und morgen die Einreise abschliessen.

  Button_transparent
13. Dec 2006 Peter Baumgartner
Reise: Transafrika in 31 Tagen
0.5 / 0.0h Gtr-adjusted Vgtr-adjusted VW Bus T3 Syncro

Bereits auf den ersten Kilometern hinter der Grenze sieht man links und rechts von der Straße die Minienräumtrupps bei der Arbeit und überall sind Areale mit rot-weissem Flatterband abgesteckt. Dieser LKW ist aber kein Opfer der Minen.

Image


    Bist Du die Strecke auch gefahren - Hast Du einen anderen Track? Dann schreib Deinen Eindruck: Details hinzufügen
Revision: 800 2013-10-28

German English
buddy

Unterstütze diese Seite