Bushcamp-Ägypten

Hzj78-avatar3-adjusted Eingetragen von: jonas
Beiträge: 809 - Adv. User
http://jonasinafrika.blogspot.com/

Button_gpx Button_add_to_collection

Bushcamp

Position: N 29° 14,203'   E 032° 56,010'

Eintrag erstellt: 11. Mar 2010 08:36
Zuletzt editiert: 17. Oct 2019 21:20

Aufrufe : 915
Downloads : 47

Was interessant sein könnte:


Kommentare

Kommentar Bewertung Autor
06. Feb 2010

Wir fanden lange keinen brauchbaren Platz zum übernachten (eigentlich suchten wir was mit Dusche, da wir heute Morgen wegen Strom- und Wasserausfall nicht duschen konnten). Alle Hotels und Ressorts waren zu. Wir fuhren dann bis zur „Hammam Pharao Hot Spring“ weiter. Da drückt warmes Wasser aus dem Boden, aber baden oder so geht nicht. Schön wäre die Höhle gewesen, da drin ist es warm von der Quelle, aber die Einheimischen benutzen sie als Toilette… Also zurück und in einem Steinbruch bushcampen.

0 Hzj78-avatar3-adjusted
jonas   Homepage
Reise: Jonas in Afrika
Image

Revision: 800 2013-10-28

German English
buddy

Unterstütze diese Seite