Bojaanskop Rest Camp-Calitzdorp - Südafrika

Hzj78-avatar3-adjusted Eingetragen von: jonas
Beiträge: 809 - Adv. User
http://jonasinafrika.blogspot.com/

Button_gpx Button_add_to_collection

Campingplatz

Position: S 33° 27,303'   E 021° 38,194'

Eintrag erstellt: 21. Aug 2009 15:50
Zuletzt editiert: 17. Oct 2019 21:21

Aufrufe : 1839
Downloads : 77

Was interessant sein könnte:

Bojaanskop Rest Camp


Kommentare

Kommentar Bewertung Autor
04. Aug 2009

Da wir erst mit der Dunkelheit da waren (und die „Reception“ weit weg liegt) beschlossen wir, hier „Buschcamp“ zu machen und morgen früh beim Besitzer bezahlen zu gehen. Die Nacht war sehr milde (um nicht zu schreiben warm) und wir genossen die Stille in der Natur draussen.
Nach der abenteuerlichen Fahrt von gestern, wollte Sarah den anderen Weg zum Besitzer probieren. Aber der erwies sich als so steil, das der BJ75 (hat keine Sperren) nicht hoch kam. Ich habs dann gar nicht probiert… Da lotsten wir Flo wieder den Hang runter und fuhren halt doch wieder durch die Flüsse zurück.

Es ist halt doch ein richtiges Offroadfahrgelände, und nicht so einfach mit unseren Reisemobilen (haben je ca. 3,5 Tonnen) zu bezwingen.

Die Besitzerin wollte dann kein Geld fürs campen, da wir ja den WC/Dusche – Schlüssel nicht gehabt hätten. Hier noch die Homepage der Guest Farm: www.matjiesvlei.co.za

0 Hzj78-avatar3-adjusted
jonas   Homepage
Reise: Jonas in Afrika
 

Revision: 800 2013-10-28

German English
buddy

Unterstütze diese Seite