Sesriem Rest Camp-Namibia

Hzj78-avatar3-adjusted Eingetragen von: jonas
Beiträge: 809 - Adv. User
http://jonasinafrika.blogspot.com/

Button_gpx Button_add_to_collection

Campingplatz

Position: S 24° 29,101'   E 015° 47,702'

Eintrag erstellt: 01. Aug 2009 16:35
Zuletzt editiert: 21. Oct 2019 16:10

Aufrufe : 1464
Downloads : 86

Was interessant sein könnte:


Kommentare

Kommentar Bewertung Autor
12. Jul 2009

Auf dem Parkplatz beim Sossusvlei trafen wir Almu und Roman wieder – war das ein freudiges Hallo. Zusammen stiegen wir dann zum Sonnenuntergang auf eine Düne und quatschten fast zu lange. Also rasch runter und zurück zum Parkausgang (es ist 17.00 Uhr, das Gate schliesst um 18.15 Uhr und es sind noch 65 km zu fahren…). Roman fuhr vor – leider erwischte er den Hikingtrail (hatte auch Reifenspuren) statt der guten Piste und schon steckte er tief im Sand. Also rasch schaufeln und Luft ablassen, aber es ging dann doch nicht so schnell wie gehofft. Im Dunkeln hängten wir dann den Bergegurt an und fuhren auf die Piste. So durfte ich den Santana schon zum dritten Mal bergen ;-)
Es war dann halb acht, bis wir am Gate waren. Aber der Wächter war gnädig und liess uns einfach so ins Camp rein. Die Spanier stellten sich dann zu uns ins Camp, da sie nicht noch weit fahren wollten im Dunkeln. So gab es ein langer Abend, wir hatten uns schliesslich viel zu erzählen.

0 Hzj78-avatar3-adjusted
jonas   Homepage
Reise: Jonas in Afrika
 

Revision: 800 2013-10-28

German English
buddy

Unterstütze diese Seite