Main Gate-Kakun NP - Ghana

Hzj78-avatar3-adjusted Eingetragen von: jonas
Beiträge: 809 - Adv. User
http://jonasinafrika.blogspot.com/

Button_gpx Button_add_to_collection

Campingplatz

Position: N 05° 20,894'   W 001° 23,006'

Eintrag erstellt: 13. Feb 2009 13:20
Zuletzt editiert: 17. Oct 2019 21:23

Aufrufe : 1354
Downloads : 124

Was interessant sein könnte:


Kommentare

Kommentar Bewertung Autor
09. Feb 2009

Als wir beim Kakun NP ankommen, lässt man uns gerade noch auf dem Parkplatz campen, da sie schon Feierabend machen wollen. Einer zeigt uns noch die Duschen (die sind beim Campingplatz, welcher aber nur zu Fuss in ca. 10 Min. erreichbar ist). Als wir später alleine sind, waschen wir uns halt am Brunnen beim Restaurant. Es gibt dann einen gemütlichen Abend zu sechst auf der Gartenterrasse des Restaurants.
Heute sind wir auf den Canopy-Walkway. Eine kleine Runde im Dschungel. Man geht über Hängebrücken und kann so die kläglichen Reste des Urwalds aus einer anderen Perspektive sehen. Leider gibt es noch etwas Diskussionen, weil man uns plötzlich nicht mehr ohne Führer gehen lassen will. Wir schaffen es dann doch alleine zu gehen und kommen gerade vor der ersten Touristenhorde durch.

0 Hzj78-avatar3-adjusted
jonas   Homepage
Reise: Jonas in Afrika
Image

Revision: 800 2013-10-28

German English
buddy

Unterstütze diese Seite