Yaounde/Kamerun

Button_gpx Button_add_to_collection

Position: N 03° 51,980' E 011° 31,692'

Eintrag erstellt: 09. Nov 2007 10:37
Zuletzt editiert: 24. Jan 2019 03:19 von Rookie

Was interessant sein könnte:


Image1

Legende:
Button_add: Kommentar hinzufügen |  Button_show: Marker in der Karte an und ausschalten |  Button_gpx: GPX-Daten runterladen |  Button_edit: Bearbeiten |  Button_destroy: Löschen |  Button_add_to_collection: Zur Datensammlung hinzufügen


POIs -->Button_transparent

    Anzeige-Filter
  • Hotel, Pension od... (1)
  • Mission (1)
  •  



Name Kategorie Einträge Position
Hotel Ideal Hotel, Pens...
0 N 03° 53...
E 011° 3...
Button_add Button_edit Button_destroy Button_transparent Button_gpx Button_add_to_collection
Presbyterian Mission
1 N 03° 52...
E 011° 3...
Button_add Button_edit Button_destroy Button_transparent Button_gpx Button_add_to_collection

Routen -->Button_transparent

Link Nach Entf. Zeit Eintr. Strasse
Route Bertoua 350 Km 7.50 h 1 (BGR) Besonders in den Kurven gibt es starkes Wellblech, dem man nicht mehr ausweichen kann. Manchmal sind es die Waagerechten Strecken, die stark ausgefahren und voller Loecher sind, dass man ziemlich rumkurvt, oder die Steigungen sind so ausgewaschen, dass man aufpassen muss, da nicht rein zu fahren. Im Regenwald kann man vereinzelt mit langen Matsch oder Wasserloechern rechnen. (GTR) Es ist eine geschlossene Asphaltdecke, die allerdings schon ein bischen verworfen ist oder Spurrinnen aufweist. Das Auto schwimmt ein wenig hin und her. Das Verhältnis der Aufmerksamkeit zwischen Straße und Landschaft ist ungefähr ausgeglichen. Imgp3284-icon Button_add Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Etappe Abong Mbang 236 Km 4.50 h 1 (BGR) Besonders in den Kurven gibt es starkes Wellblech, dem man nicht mehr ausweichen kann. Manchmal sind es die Waagerechten Strecken, die stark ausgefahren und voller Loecher sind, dass man ziemlich rumkurvt, oder die Steigungen sind so ausgewaschen, dass man aufpassen muss, da nicht rein zu fahren. Im Regenwald kann man vereinzelt mit langen Matsch oder Wasserloechern rechnen. (GTR) Es ist eine geschlossene Asphaltdecke, die allerdings schon ein bischen verworfen ist oder Spurrinnen aufweist. Das Auto schwimmt ein wenig hin und her. Das Verhältnis der Aufmerksamkeit zwischen Straße und Landschaft ist ungefähr ausgeglichen. Button_add Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Libreville 901 Km 12.50 h 1 (GTR) Es ist eine geschlossene Asphaltdecke, die allerdings schon ein bischen verworfen ist oder Spurrinnen aufweist. Das Auto schwimmt ein wenig hin und her. Das Verhältnis der Aufmerksamkeit zwischen Straße und Landschaft ist ungefähr ausgeglichen. (BTR) Es gibt soviele Schlaglöcher und der Fahrbahnrand ist dermaßen ausgefranst, dass man ganz schön am Rumkurven ist, um mit allen Reifen auf dem Asphalt zu bleiben. Oder man fährt über weite Strecken mit 2 Rädern auf dem Seitenstreifen, der ist aber auch schon ganz schön ausgefahren. Die Geschwindigkeit ist stark reduziert oder man muss häufig abbremsen. Die Straße erfordert die volle Aufmerksamkeit, nur gelegentliche Blicke nach links und rechts sind möglich. (BGR) Besonders in den Kurven gibt es starkes Wellblech, dem man nicht mehr ausweichen kann. Manchmal sind es die Waagerechten Strecken, die stark ausgefahren und voller Loecher sind, dass man ziemlich rumkurvt, oder die Steigungen sind so ausgewaschen, dass man aufpassen muss, da nicht rein zu fahren. Im Regenwald kann man vereinzelt mit langen Matsch oder Wasserloechern rechnen. Gabun15-icon Button_add Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Etappe Ebolowa 168 Km 2.50 h 2 (GTR) Es ist eine geschlossene Asphaltdecke, die allerdings schon ein bischen verworfen ist oder Spurrinnen aufweist. Das Auto schwimmt ein wenig hin und her. Das Verhältnis der Aufmerksamkeit zwischen Straße und Landschaft ist ungefähr ausgeglichen. Imgp3282-icon Button_add Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Limbe 331 Km 7.00 h 1 (VGTR) Perfekte, meist nagelneue, Asphaltstrasse. Man muss eigentlich nur darauf achten, dass man die nächste Kurve nicht verpasst. Ansonsten kann man ausgiebig die Landschaft geniessen. (BTR) Es gibt soviele Schlaglöcher und der Fahrbahnrand ist dermaßen ausgefranst, dass man ganz schön am Rumkurven ist, um mit allen Reifen auf dem Asphalt zu bleiben. Oder man fährt über weite Strecken mit 2 Rädern auf dem Seitenstreifen, der ist aber auch schon ganz schön ausgefahren. Die Geschwindigkeit ist stark reduziert oder man muss häufig abbremsen. Die Straße erfordert die volle Aufmerksamkeit, nur gelegentliche Blicke nach links und rechts sind möglich. Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection

Botschaften -->Button_transparent

Nr. Botschaft von In der Stadt Addresse Bemerkung GPS-Position
Botschaft 1 Niger Yaounde/Kamerun N 03° 53...
E 011° 3...
Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_gpx Button_add_to_collection
Botschaft 2 Kongo, Demokratische Republik Yaounde/Kamerun N 03° 53...
E 011° 3...
Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_gpx Button_add_to_collection
Botschaft 3 Kongo, Republik Yaounde/Kamerun N 03° 53...
E 011° 3...
Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_gpx Button_add_to_collection
Botschaft 4 Gabun Yaounde/Kamerun 27.000 CFA
24h
...
N 03° 53...
E 011° 3...
Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_gpx Button_add_to_collection
Botschaft 5 Nigeria Yaounde/Kamerun N 03° 53...
E 011° 3...
Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_gpx Button_add_to_collection
Revision: 800 2013-10-28

German English
buddy

Unterstütze diese Seite