Nairobi/Kenia

Button_gpx Button_add_to_collection

Position: S 01° 17,385' E 036° 49,385'

Eintrag erstellt: 11. Jun 2007 13:40
Zuletzt editiert: 20. Jan 2019 15:59 von Rookie

Was interessant sein könnte:


Image1

Legende:
Button_add: Kommentar hinzufügen |  Button_show: Marker in der Karte an und ausschalten |  Button_gpx: GPX-Daten runterladen |  Button_edit: Bearbeiten |  Button_destroy: Löschen |  Button_add_to_collection: Zur Datensammlung hinzufügen


POIs -->Button_transparent

    Anzeige-Filter
  • Sonstiges (8)
  • Internetcafe (2)
  • Campingplatz (3)



Name Kategorie Einträge Position
Customs TIMES TOWER 10TH FLR Sonstiges
0 S 01° 17...
E 036° 4...
Button_add Button_edit Button_destroy Button_transparent Button_gpx Button_add_to_collection
HIGH RATIO 4X4 PARTS Sonstiges
0 S 01° 18...
E 036° 4...
Button_add Button_edit Button_destroy Button_transparent Button_gpx Button_add_to_collection
EXTREME CARWASH Sonstiges
0 S 01° 17...
E 036° 4...
Button_add Button_edit Button_destroy Button_transparent Button_gpx Button_add_to_collection
IMMIGRATIE NAIROBI Sonstiges
0 S 01° 17...
E 036° 4...
Button_add Button_edit Button_destroy Button_transparent Button_gpx Button_add_to_collection
INTERNET NAIROBI Internetcafe
0 S 01° 17...
E 036° 4...
Button_add Button_edit Button_destroy Button_transparent Button_gpx Button_add_to_collection
OFF LANDROVER DEALER Sonstiges
0 S 01° 18...
E 036° 4...
Button_add Button_edit Button_destroy Button_transparent Button_gpx Button_add_to_collection
LANDMARQUE Sonstiges
0 S 01° 18...
E 036° 4...
Button_add Button_edit Button_destroy Button_transparent Button_gpx Button_add_to_collection
YAYA SHOPPING MALL Sonstiges
0 S 01° 17...
E 036° 4...
Button_add Button_edit Button_destroy Button_transparent Button_gpx Button_add_to_collection
Wildebeest Camp Campingplatz
0 S 01° 18...
E 036° 4...
Button_add Button_edit Button_destroy Button_transparent Button_gpx Button_add_to_collection
Jungle Junction Campingplatz
2 S 01° 17...
E 036° 4...
Jungle_junction-icon Button_add Button_edit Button_destroy Button_transparent Button_gpx Button_add_to_collection
Waschsalon Sonstiges
0 S 01° 17...
E 036° 4...
Button_add Button_edit Button_destroy Button_transparent Button_gpx Button_add_to_collection
Internetcafe Internetcafe
0 S 01° 17...
E 036° 4...
Button_add Button_edit Button_destroy Button_transparent Button_gpx Button_add_to_collection
Upperhill Campingplatz
1 S 01° 18...
E 036° 4...
Button_add Button_edit Button_destroy Button_transparent Button_gpx Button_add_to_collection

Routen -->Button_transparent

Link Nach Entf. Zeit Eintr. Strasse
Route Mombasa 484 Km 7.70 h 1 (VGTR) Perfekte, meist nagelneue, Asphaltstrasse. Man muss eigentlich nur darauf achten, dass man die nächste Kurve nicht verpasst. Ansonsten kann man ausgiebig die Landschaft geniessen. (GTR) Es ist eine geschlossene Asphaltdecke, die allerdings schon ein bischen verworfen ist oder Spurrinnen aufweist. Das Auto schwimmt ein wenig hin und her. Das Verhältnis der Aufmerksamkeit zwischen Straße und Landschaft ist ungefähr ausgeglichen. (NSGTR) Es gibt vereinzelte Schlaglöcher, der Fahrbahnrand ist vielleicht teilweise ausgefranst. Manchmal muss man mit 2 Rädern von dem Asphalt runter und auf dem Seitenstreifen fahren, aber ohne die Geschwindigkeit zu vermindern. Vielleicht ist es auch eine GTR oder VGTR mit sehr seltenen großen Schlaglöchern fast über die ganze Straße, bei denen man schon stark abbremsen muss. Ein Auge ist immer auf der Straße, damit man nicht unangenehm Überrascht wird. (VBTR) Der Asphalt ist eigentlich nur noch rudimentär vorhanden, wenn Überhaupt. Es ist nicht mehr möglich mit allen Rädern dadrauf zu bleiben. Die Schlaglöcher sind richtig tief und ausgefahren. Die Kanten sind hoch und scharf. Man sucht nur noch nach dem geringeren Übel. Von Geschwindigkeit kann eigentlich keine Rede mehr sein und von der Landschaft kriegt man als Fahrer nichts zu sehen. Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Etappe Voi 330 Km 5.20 h 2 (VGTR) Perfekte, meist nagelneue, Asphaltstrasse. Man muss eigentlich nur darauf achten, dass man die nächste Kurve nicht verpasst. Ansonsten kann man ausgiebig die Landschaft geniessen. (GTR) Es ist eine geschlossene Asphaltdecke, die allerdings schon ein bischen verworfen ist oder Spurrinnen aufweist. Das Auto schwimmt ein wenig hin und her. Das Verhältnis der Aufmerksamkeit zwischen Straße und Landschaft ist ungefähr ausgeglichen. (NSGTR) Es gibt vereinzelte Schlaglöcher, der Fahrbahnrand ist vielleicht teilweise ausgefranst. Manchmal muss man mit 2 Rädern von dem Asphalt runter und auf dem Seitenstreifen fahren, aber ohne die Geschwindigkeit zu vermindern. Vielleicht ist es auch eine GTR oder VGTR mit sehr seltenen großen Schlaglöchern fast über die ganze Straße, bei denen man schon stark abbremsen muss. Ein Auge ist immer auf der Straße, damit man nicht unangenehm Überrascht wird. Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Masai Mara NP 201 Km 4.00 h 1 (VGTR) Perfekte, meist nagelneue, Asphaltstrasse. Man muss eigentlich nur darauf achten, dass man die nächste Kurve nicht verpasst. Ansonsten kann man ausgiebig die Landschaft geniessen. (GTR) Es ist eine geschlossene Asphaltdecke, die allerdings schon ein bischen verworfen ist oder Spurrinnen aufweist. Das Auto schwimmt ein wenig hin und her. Das Verhältnis der Aufmerksamkeit zwischen Straße und Landschaft ist ungefähr ausgeglichen. (NSGTR) Es gibt vereinzelte Schlaglöcher, der Fahrbahnrand ist vielleicht teilweise ausgefranst. Manchmal muss man mit 2 Rädern von dem Asphalt runter und auf dem Seitenstreifen fahren, aber ohne die Geschwindigkeit zu vermindern. Vielleicht ist es auch eine GTR oder VGTR mit sehr seltenen großen Schlaglöchern fast über die ganze Straße, bei denen man schon stark abbremsen muss. Ein Auge ist immer auf der Straße, damit man nicht unangenehm Überrascht wird. (GGR) Man kann leider nicht ganz so sorglos fahren, da es einige ausgefahrene Stellen gibt bzw. in den deutlichen Spurrinnen sammelt sich an einigen Stellen der abgefahrene Kies. (VBGR) Finsterstes LKW-Wellblech fast auf der ganzen Strecke. oder die Regenloecher sind so tief und zahlreich, dass man hoechstens die naechsten 10m im Blickfeld hat. Bei Regen taucht man manchmal ganz schoen ab. Es kann auch voellig zermahlenes Laterit sein, mit harten und hohen Kanten an den ausgefahrenen Loechern, und der Staub bleibt noch ewig in der Luft haengen nachdem ein Fahrzeug dort lang gefahren ist. Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Etappe Narok 131 Km 2.50 h 1 (VGTR) Perfekte, meist nagelneue, Asphaltstrasse. Man muss eigentlich nur darauf achten, dass man die nächste Kurve nicht verpasst. Ansonsten kann man ausgiebig die Landschaft geniessen. (GTR) Es ist eine geschlossene Asphaltdecke, die allerdings schon ein bischen verworfen ist oder Spurrinnen aufweist. Das Auto schwimmt ein wenig hin und her. Das Verhältnis der Aufmerksamkeit zwischen Straße und Landschaft ist ungefähr ausgeglichen. (NSGTR) Es gibt vereinzelte Schlaglöcher, der Fahrbahnrand ist vielleicht teilweise ausgefranst. Manchmal muss man mit 2 Rädern von dem Asphalt runter und auf dem Seitenstreifen fahren, aber ohne die Geschwindigkeit zu vermindern. Vielleicht ist es auch eine GTR oder VGTR mit sehr seltenen großen Schlaglöchern fast über die ganze Straße, bei denen man schon stark abbremsen muss. Ein Auge ist immer auf der Straße, damit man nicht unangenehm Überrascht wird. Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Etappe Naivasha 93 Km 2.40 h 3 (GTR) Es ist eine geschlossene Asphaltdecke, die allerdings schon ein bischen verworfen ist oder Spurrinnen aufweist. Das Auto schwimmt ein wenig hin und her. Das Verhältnis der Aufmerksamkeit zwischen Straße und Landschaft ist ungefähr ausgeglichen. Hinter_nairobi-icon Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Route Busia 462 Km 7.70 h 1 (VGTR) Perfekte, meist nagelneue, Asphaltstrasse. Man muss eigentlich nur darauf achten, dass man die nächste Kurve nicht verpasst. Ansonsten kann man ausgiebig die Landschaft geniessen. (GTR) Es ist eine geschlossene Asphaltdecke, die allerdings schon ein bischen verworfen ist oder Spurrinnen aufweist. Das Auto schwimmt ein wenig hin und her. Das Verhältnis der Aufmerksamkeit zwischen Straße und Landschaft ist ungefähr ausgeglichen. (NSGTR) Es gibt vereinzelte Schlaglöcher, der Fahrbahnrand ist vielleicht teilweise ausgefranst. Manchmal muss man mit 2 Rädern von dem Asphalt runter und auf dem Seitenstreifen fahren, aber ohne die Geschwindigkeit zu vermindern. Vielleicht ist es auch eine GTR oder VGTR mit sehr seltenen großen Schlaglöchern fast über die ganze Straße, bei denen man schon stark abbremsen muss. Ein Auge ist immer auf der Straße, damit man nicht unangenehm Überrascht wird. (BTR) Es gibt soviele Schlaglöcher und der Fahrbahnrand ist dermaßen ausgefranst, dass man ganz schön am Rumkurven ist, um mit allen Reifen auf dem Asphalt zu bleiben. Oder man fährt über weite Strecken mit 2 Rädern auf dem Seitenstreifen, der ist aber auch schon ganz schön ausgefahren. Die Geschwindigkeit ist stark reduziert oder man muss häufig abbremsen. Die Straße erfordert die volle Aufmerksamkeit, nur gelegentliche Blicke nach links und rechts sind möglich. Hinter_kericho-icon Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Etappe Nakuru 162 Km 2.50 h 1 (VGTR) Perfekte, meist nagelneue, Asphaltstrasse. Man muss eigentlich nur darauf achten, dass man die nächste Kurve nicht verpasst. Ansonsten kann man ausgiebig die Landschaft geniessen. (BTR) Es gibt soviele Schlaglöcher und der Fahrbahnrand ist dermaßen ausgefranst, dass man ganz schön am Rumkurven ist, um mit allen Reifen auf dem Asphalt zu bleiben. Oder man fährt über weite Strecken mit 2 Rädern auf dem Seitenstreifen, der ist aber auch schon ganz schön ausgefahren. Die Geschwindigkeit ist stark reduziert oder man muss häufig abbremsen. Die Straße erfordert die volle Aufmerksamkeit, nur gelegentliche Blicke nach links und rechts sind möglich. Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Etappe Arusha 275 Km 6.00 h 1 (GTR) Es ist eine geschlossene Asphaltdecke, die allerdings schon ein bischen verworfen ist oder Spurrinnen aufweist. Das Auto schwimmt ein wenig hin und her. Das Verhältnis der Aufmerksamkeit zwischen Straße und Landschaft ist ungefähr ausgeglichen. (BTR) Es gibt soviele Schlaglöcher und der Fahrbahnrand ist dermaßen ausgefranst, dass man ganz schön am Rumkurven ist, um mit allen Reifen auf dem Asphalt zu bleiben. Oder man fährt über weite Strecken mit 2 Rädern auf dem Seitenstreifen, der ist aber auch schon ganz schön ausgefahren. Die Geschwindigkeit ist stark reduziert oder man muss häufig abbremsen. Die Straße erfordert die volle Aufmerksamkeit, nur gelegentliche Blicke nach links und rechts sind möglich. (GGR) Man kann leider nicht ganz so sorglos fahren, da es einige ausgefahrene Stellen gibt bzw. in den deutlichen Spurrinnen sammelt sich an einigen Stellen der abgefahrene Kies. Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection
Etappe Nanyuki 228 Km 3.30 h 1 (GTR) Es ist eine geschlossene Asphaltdecke, die allerdings schon ein bischen verworfen ist oder Spurrinnen aufweist. Das Auto schwimmt ein wenig hin und her. Das Verhältnis der Aufmerksamkeit zwischen Straße und Landschaft ist ungefähr ausgeglichen. Vor_nairobi-icon Button_add Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_add_to_collection

Botschaften -->Button_transparent

Nr. Botschaft von In der Stadt Addresse Bemerkung GPS-Position
Botschaft 1 Algerien Nairobi/Kenia Algeria Embassy S 01° 15...
E 036° 5...
Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_gpx Button_add_to_collection
Botschaft 2 Sudan Nairobi/Kenia Kabarnet Road, off Ngong Road 20.11.2009 Mitnehmen: - E... S 01° 18...
E 036° 4...
Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_gpx Button_add_to_collection
Botschaft 3 Südafrika Nairobi/Kenia South Africa High Commission S 01° 17...
E 036° 4...
Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_gpx Button_add_to_collection
Botschaft 4 Äthiopien Nairobi/Kenia 18.11.2009 Visa innert 3h ... S 01° 17...
E 036° 4...
Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_gpx Button_add_to_collection
Botschaft 5 Deutschland Nairobi/Kenia German Embassy S 01° 16...
E 036° 4...
Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_gpx Button_add_to_collection
Botschaft 6 Russland Nairobi/Kenia Russian Embassy S 01° 17...
E 036° 4...
Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_gpx Button_add_to_collection
Botschaft 7 China Nairobi/Kenia China Embassy of The People... S 01° 17...
E 036° 4...
Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_gpx Button_add_to_collection
Botschaft 8 Pakistan Nairobi/Kenia Pakistan High Commission S 01° 15...
E 036° 4...
Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_gpx Button_add_to_collection
Botschaft 9 Griechenland Nairobi/Kenia Embassy Of Greece S 01° 16...
E 036° 4...
Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_gpx Button_add_to_collection
Botschaft 10 Burundi Nairobi/Kenia Burundi Embassy of S 01° 17...
E 036° 4...
Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_gpx Button_add_to_collection
Botschaft 11 France Nairobi/Kenia French Embassy S 01° 17...
E 036° 4...
Button_transparent Button_edit Button_destroy Button_gpx Button_add_to_collection
Revision: 800 2013-10-28

German English
buddy

Unterstütze diese Seite