Häufig gestellte Fragen

Image1

Wie kann ich das Kartenfenster mit meiner Reise auf meiner eigenen Homepage darstellen?


Nachdem Du die Reise angelegt hast und Deine Tracks und Wegpunkte hochgeladen hast, werden diese Daten auch im Kartenfenster der Reise angezeigt.


Wenn Du Dir jetzt Deine Reise anzeigen lässt, siehst Du neben der Karte einen Link "Karte exportieren", der Dich zu einem Dialog führt, in dem Du den Stil und die Maße der Karte selber bestimmen kannst. Eine Vorschau dazu gibt es auch. Wenn Du mit dem Ergebnis zufrieden bist, kopierst Du den HTML-Code aus dem unteren Bereich der Dialog-Box in Deine eigene Homepage an die Stelle, an der die Karte gezeigt werden soll.

Nachdem Du das gemacht hast, wird an dieser Stelle immer das Kartenfenster angezeigt und jeder Besucher Deiner Homepage kann in dieser Karte Deine Tracks und Wegpunkte sehen und die Karte nach Herzenslust zoomen oder verschieben.

Wenn Du noch andere Veränderungen an der Karte haben möchtest, schick mir einfach eine Email, dann kann ich das relativ schnell umsetzen.

Wichtig ist, dass es bei meinen Karten keine Einschränkungen mit der Länge und der Genauigkeit der dargestellten Tracks gibt, da ich nicht einfach eine Linie zeichne mit zigtausend Punkten, die die Karte dann quasi unbedienbar machen.

Wie kann ich meine eigene Reise darstellen?

Zurück zur Liste

Revision: 800 2013-10-28

German English
buddy

Unterstütze diese Seite