Häufig gestellte Fragen

Image1

Wie kann ich meine eigene Reise darstellen?


Unter dem Menüpunkt 'User Reisen' kannst Du schon ein paar Reisen sehen. So könnte Deine Reise auch als Reiseblog dargestellt werden, vergangene oder zukünftige mit aktueller Verfolgung Deiner Position.


Dazu musst Du unter 'Mein-TT' eine neue Reise anlegen, ihr einen Titel geben (der ist wichtig, da er später als Link fungiert) und die anderen Felder ausfüllen.


Wenn Du dann Streckenkommentare oder Kommentare zu den POIs eingibst, werden diese als Dein Reiseblog/Roadbook in der richtigen zeitlichen Reihenfolge angezeigt. Hast Du dort Bilder hinterlegt, werden diese auch gezeigt. Und gleichzeitig werden Deine Stationen und gefahrenen Strecken in dem Kartenfenster angezeigt.


Wenn Du das ganze von unterwegs machst, kann man Deine Reise ziemlich aktuell verfolgen. In dem Kartenfenster kann für diesen Fall auch Deine geplante Route angezeigt werden.

Wenn es für Dich zu kompliziert ist von unterwegs die Daten hochzuladen, kannst Du sie mir auch einfach schicken und ich trage sie für Dich in die Datenbank ein.


Wie kann ich das Kartenfenster mit meiner Reise auf meiner eigenen Homepage darstellen?

Zurück zur Liste

Revision: 800 2013-10-28

German English
buddy

Unterstütze diese Seite